Response by.

Je mehr Kanäle dem Empfänger Ihres Mailings für den Response zur Verfügung stehen, desto größer die Chance für Sie, eine Antwort auf ihr Mailing zu erhalten.

Response by ComputerResponse by Computer

Mit dem Maling erhalten Ihre Empfänger eine individuelle URL, die so genannte PURL (Personal URL), die den Empfänger auf seine persönliche Web-Seite verweist. Dort können Sie beispielsweise individualisierte, ganz auf den Adressaten abgestimmte Angebote oder Dienstleistungen hinterlegen.
Aber auch der Response für Einladungen zu Events wie Produkt­präsentationen oder zu Messen lässt sich hervorragend mit einer PURL steuern.

Response by SmartphoneResponse by Smartphone

Dasselbe Prinzip wie beim Computer verwenden wir auch beim Smartphone. Einziger Unterschied: Die PURL und das Mailing wird den Hard- und Softwarevorraussetzungen eines Smartphones angepasst, um dem User den Response so einfach wie möglich zu machen. So kann beispielsweise ein QR-Code in das Mailing eingefügt werden, der es möglich macht, dass das Smartphone direkt auf die PURL weitergeleitet wird.

Response by FaxResponse by Fax

In Ihr Mailing wird nicht nur eine PURL sondern natürlich auch eine Faxantwort integriert. Denn nicht wenige greifen immer wieder gerne auf dieses „klassische“ Response-Medium zurück: Einfach sein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht und abgeschickt ist das Fax nach wie vor schnell und unkompliziert.

Response by PostcardResponse by Postcard

Auch die gute alte Antwortkarte findet sich als Response-Element in Ihrer Direct-Mail-Kampagne wieder.
Denn obwohl die Postkarte ein vergleichsweise langsames Medium ist, gibt es immer noch viele Menschen, die sie gerne nutzen. Und langsam wird sie nur durch den Postweg. Komplett personalisiert und frankiert ist sie genauso schnell ausgefüllt wie ein Fax.