Der Weg zum Ziel.

Für den Erfolg (und der damit verbundenen Response-Quote) Ihrer Mailing-Aktion sind vier Faktoren bestimmend:

1. Die Adresse

Eine “gute” Adresse garantiert Ihnen nicht nur, dass Ihr Mailing seinen Weg in den Briefkasten des Empfängers findet. Gut selektiert und qualitativ ausgewertet sorgt sie auch dafür, dass Ihr Mailing (fast) nur an Personen geht, die in das von Ihnen gewünschte Profil Ihrer Zielgruppe passen.

response² hilft Ihnen bei der zielgruppenspezifischen Selektion Ihrer Adressen und überprüft gleichzeitig deren Qualität.

2. Der Termin

Der Zeitpunkt für den Versand Ihres Mailings kann entscheidend für die gewünschte Response-Quote sein. Vereinfacht ausgedrückt wird beispielsweise der Versand eines Weihnachtsmailings zur Sommerferienzeit mit Sicherheit nicht den erwünschten Response bringen.

response² unterstützt Sie dabei, den richtigen Zeitpunkt für den Versand Ihres Mailings zu finden.

3. Die Produktion

Das Auge isst mit. Ein qualitativ hochwertig produziertes Mailing, durchgehend personalisiert oder individualisiert, unterstützt die positive Wirkung Ihres Mailings auf den Empfänger und sorgt für die notwendige Aufmerksamkeit Ihrer Mailing-Aktion.

response² produziert Ihr Mailing durchgehend personalisiert und qualitativ hochwertig im Digitaldruck.

3. Die Antwortmöglichkeiten

Je mehr Möglichkeiten Ihr Empfänger besitzt, um auf Ihr Mailing zu antworten, desto größer ist die Chance, dass er es auch macht. Darum nutzt Ihre Mailing-Aktion alle verfügbaren Response-Kanäle, um schnell und unkompliziert auf Ihr Mailing zu antworten.

response² bereitet Ihre Mailing-Aktion für alle notwendigen Response-Kanäle auf und wertet den Response für Sie aus.